Logo Start w

Slide background
Dritter Bauabschnitt wird vermietet

Planmäßig sind die letzten 30 Wohnungen Am Mühlenfeld Ende 2023 fertig gestellt und von dessen neuen Bewohnern bezogen worden.

Damit schließt das Unternehmen sein bisher größtes Neubauprojekt erfolgreich ab. Hier entstanden in 4 Bauabschnitten 8 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 120 attraktive Wohnungen (Bauzeit 2017-2023).

Das neuen Wohnquartier hat sich längst in das Stadtbild Königs Wusterhausens etabliert und ziert am Fuße des Funkerbergs die Ortseinfahrt der Stadt.

Alle Wohnungen haben eine moderne Ausstattung, Fußbodenheizung, bodentiefe Fenster und einen Balkon oder eine Terrasse.

Einzigartig in der Stadt sind die Wohnungen im obersten Stockwerk, dem so genannten Staffelgeschoss, von deren Dachterrassen sich eine wunderschöne Aussicht zeigt. Die Wohnungen bieten 2, 3 oder 4 Zimmer und werden mit 12-13 Euro pro Quadratmeter Kaltmiete vermietet.

Bei Interesse melden Sie sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und erhalten mehr Informationen.

 

Kontakt

Wohnungsbaugesellschaft
Königs Wusterhausen mbH
Fontaneplatz 1
15711 Königs Wusterhausen